Wie sieht wohl die beste Pizza aus?

27 Jul

Hier seid ihr Pizzaliebhaber genau richtig, bei meinem kleinen Pizzablog. Hier geht es um die besten Rezepte, die besten Pizzen oder einfach nur andere Pizza-Fans, wie dich und mich.

Anfangen möchte ich heute mal mit der Vorstellung einer Seite, die ich gefunden habe, die ein Rezept für eine perfekte Pizza angbiebt. Ob diese Pizza nun wirklich perfekt ist oder nicht, kann wohl niemand so genau sagen, aber wenn man sich so die Bilder (Link weiter unten) von den dortigen Pizzen anguckt, sieht das schon nach verdammt guter Pizza aus.
Wenn ich es richtig sehe, geht es nur um einen Hobbykoch. Der gute Mann betreibt also (noch :P) kein Pizzarestaurant. Aber wenn die Pizzen so gut schmecken, wie sie aussehen, dann ist das vielleicht nur noch eine Frage der Zeit.

Auf der Seite wird mehrfach erwähnt, dass Pizzateig die wohl wichtigste Grundlage für die Pizza ist. Das macht ja auch Sinn. Schließlich ist ein Großteil der Masse der Pizza ja der Teig. Außerdem kennt man es oft, dass Pizzateig selbst einen viel zu großen Eigengeschmack hat und man dann den Rest der Pizza gar nicht mehr wirklich schmecken kann.

Das Rezept für den Pizzateig ist auch gar nicht so einfach, aber wenn man sich die Pizza-Bilder einmal anschaut, merkt man wohl schon, dass es sich lohnt, oder meint ihr nicht?

Ich hab jetzt so richtig Lust auf Pizza!!!

 

Eine Antwort to “Wie sieht wohl die beste Pizza aus?”

  1. pizza lover November 18, 2011 um 8:34 pm #

    bin ganz deiner meinung – die links und dein bookmarking im post sind super 🙂

Kommentar verfassen

